Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder,
unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am:
27.04.2022 um 19:30 Uhr im Vereins-, Freizeit- & Kulturzentrum Grabow

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden des Vorstands
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der
    Mitgliederversammlung
  3. Entgegennahme des Jahresberichts für das abgelaufene Geschäftsjahr und Entlastung
    des Vorstands
  4. Bericht des Kassenprüfer
  5. Vorstandswahlen: Neuwahlen des Vorstands
  6. Verschiedenes

    Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis 8 Tage vor der Versammlung
    schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, sodass der Vorstand sie noch auf die
    Tagesordnung setzen kann (§ 8 Abs. 9 der Satzung).

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

Mit grün-weißen Grüßen

Ralf Lengert

Vereinsvorsitzender

SV Blumenthal/Grabow e.V.

!!! A𝐩𝐫𝐢𝐥, A𝐩𝐫𝐢𝐥 !!! 𝐝𝐢𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐧𝐚𝐭ü𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 A𝐩𝐫𝐢𝐥𝐬𝐜𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐫 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞𝐧 𝐞𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐳𝐮𝐦𝐢𝐧𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 S𝐜𝐡𝐦𝐮𝐧𝐳𝐞𝐥𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐯𝐨𝐫𝐠𝐞𝐳ü𝐠𝐭. ** Jugendförderverein Blumenthal/Grabow e.V. ab 2023 **

Der SV Blumenthal/Grabow, wird zum Jahr 2023 ihre Jugendabteilung ausgliedern. Denn die Jugendarbeit wird durch Fördermaßnahmen des Landesverbandes und des DFB zu einem Jugendförderverein, der dann den Namen JFV Blumenthal/Grabow e.V. bekommt.
Dadurch wurden nun zwei Umbaumaßnahmen beantragt und versucht diese bis zum Jahr 2025 umzusetzen und zu fördern, so die Vorsitzende des Landesverbandes.
Es wird zwei neue Kunstrasenplätze geben und dafür die Reitanlage umgestaltet. Der Hauptkunstrasenplatz bekommt zusätzlich eine Laufbahn, Weitsprunganlage uvm.. Des Weiteren auch eine kleine Tribüne an beiden Plätzen.
In den nächsten 3 Jahren wird also die Sportanlage in Grabow zur Dauerbaustelle und danach zum Leistungszentrum in Nordbrandenburg.

Mit grün-weißen Grüßen
Eurer Verein

🅙🅤🅝🅖🅔🅡 🅗🅔🅛🅓 🅚🅞🅜🅜🅣 🅐🅤🅢 🅖🅡🅐🅑🅞🅦

Im Rahmen der ᴀᴜꜱꜱᴄʜʀᴇɪʙᴜɴɢ ᴇʜʀᴇɴᴀᴍᴛꜱᴘʀᴇɪꜱ & ᴊᴜɴɢᴇ ʜᴇʟᴅᴇɴ verlieh gestern Ralf Bünger vom Fußballkreis Prignitz/Ruppin die ᴀᴜsᴢᴇɪᴄʜɴᴜɴɢ „ᴊᴜɴɢᴇ ʜᴇʟᴅᴇɴ“ an unseren Nachwuchstrainer und Spieler der 1. Mannschaft René Steinhauer.

Dieser wiederum nutzte die Chance beim Trainingsbeginn, seine Schützlinge und Wegbegleiter der letzten Jahre mit aufs Übergabebild zu nehmen, um so Danke zu sagen und ihnen seinen Respekt zu zollen.

René nach der Auszeichnung: „Ohne die Jungs und den Verein hätte ich diese Auszeichnung nie bekommen.“

⚽️ 🄷🄴🅁🅉🄻🄸🄲🄷🄴🄽 🄶🄻ü🄲🄺🅆🅄🄽🅂🄲🄷 🅁🄴🄽é ⚽️

VIEL ERFOLG MIT DEINER U19 UND HALTET DEN 1. PLATZ BIS ZUM SAISONENDE 😉

#svbmitabstanddiebesten 💚⚪💚🇳🇬

Der SV Blumenthal/Grabow trauert um seinen Ehrenpräsident.

Manfred Lengert verlässt mit 87 Jahren den Platz.

Wir trauern um den Mann, der jahrzehntelang das Gesicht des Vereins war und bis zum Schluss immer, wenn er konnte, zum Fußballplatz kam, um seinen Verein zu sehen. 
 
Manfred Lengert kennen viele noch als Trainer der Jugend vom SV Blumenthal /Grabow als es auf dem Platz schon laut war, aber er alle übertönte. 
 
Er ist Ehrenpräsident des Vereins und stand dem Verein immer mit Rat und Tat zu Seite.
 
Wir verabschieden uns von einem, wenn nicht dem größten Mitglied und Menschen unseres Vereins.
 
Nun hat die Leidenszeit ein Ende, da er gesundheitlich schon länger gekämpft hat. 
 
Unser Beileid gilt seiner Frau, seinen Kindern, Enkelkindern und Ur-Enkeln.
 
i.A. Jens Alms
 
SV Blumenthal/Grabow e.V. 

 

Der Ball ruht, doch der Verein lebt.

Winterneuzugang aus Pritzwalk.

Aleksandr Marasov wechselt an den Rohrteich.

Aleksandr ist 21 Jahre jung und hat seine fussballerischen Fähigkeiten in Pritzwalk erlernt. Erst war er in der Jugend vom Pritzwalker FHV aktiv, wo er sehenswerte Fortschritte in der fussballerischen Entwicklung gezeigt hat und darauf zum Stadrevalen von Einheit Pritzwalk wechselte. Nun kommt der pfeilschnelle Außenspieler zu uns und möchte den nächsten Schritt in der Entwicklung erreichen.

Aleksandr hat einen enormen Schuss und kann dadurch über die Flügel für Gefahr sorgen.

Pressesprecher Jens Alms, meint das er dem Team sicher, wenn es wieder losgeht, sofort weiterhelfen kann und menschlich sicher gleich Anschluss findet.

Willkommen an Bord.

#AfdSVB #AufgehtsSVB #Kumpelverein #NurderSVB #JugendSVB #keinandererVerein #AlexandrMarasovtogruenweiss

Aktuelle Informationen

1. Mannschaftsmeldungen Nachwuchs SV Blumenthal/Grabow für die Saison 2020/21: U7 (G-junioren), U8 und U9 (2x F-junioren), U10 und U11 (2x E-junioren), U13 (D-junioren), U15 (C-junioren), U17 (B-junioren) und in der Landesklasse die U19 (A-junioren);

2. Es werden für alle Altersklassen noch Spieler, aber noch Betreuer für die jüngeren Jahrgänge, gesucht. Training in kleinen Gruppen wieder ab 28. Mai (Beginn 17:00 Uhr) auf der Sportanlage in Grabow;

3. Leider fällt das Fußballcamp 2020 aus und wird auf den 25. -27. Juni 2021 verschoben  …  

Mit grün-weißen Grüßen

im Auftrag

Holger Steinhauer

SV Blumenthal/Grabow e.V.

***LEIDER VERSCHOBEN AUF 2021 ***. Fußballcamp 2020 in Grabow

Hallo Sportsfreunde, liebe Kinder,

auch in der kommenden Saison werden wir wieder ein spektakuläres Fußballcamp beim SV Blumenthal/Grabow durchführen.

Vom 26.06. bis 28.06.2020 lassen wir es wieder drei Tage richtig krachen. Spannende Wettbewerbe, die Champions League, geiles Training und unsere Trainer sowie die überragenden Cheftrainer sorgen dann wieder für die einzigartige Fußballcamp-Stimmung, die es nur bei unseren Fußballcamps gibt (und eine Top Verpflegung ist dir auch wieder zugesichert).
Und du hast ganz besonderes Glück.

Denn der SV Blumenthal/Grabow ist einer der besten Partnervereine des Bravo Sport Fußballcamps. Und gemeinsam mit diesen Partnern ist es uns möglich, dir für deine frühzeitige Anmeldung ein wirkliches Geschenk zu machen.
Bei Anmeldung und Bezahlung bis zum 31.10.2019 bekommst du den Flock mit deinem Wunschnamen und deiner Wunschnummer gratis! Dadurch sparst Du satte 13,95 €.

Zudem verlost der Veranstalter unter allen Anmeldern zwei VIP Tickets für das Spiel des FC Bayern München gegen den SC Paderborn am 22.02. in der Allianz Arena. Fahre mit Deiner Begleitperson direkt in die Katakomben des Stadions, mit dem Aufzug ohne Umwege in eine Loge, genieße ein großartiges Mittagessen, eine spannende Bundesligabegegnung, in der Halbzeitpause verschiedenste tolle Dessert Variationen, erlebe die Pressekonferenz live und diskutiere anschließend über das Spiel und die Bundesliga, ehe es wieder nach Hause geht.

Du bist dir jetzt schon sicher, das unser Camp auch deines ist, dann bitte unbedingt bis 31.10.2019 die Vorteile nutzen und jetzt schon anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Der SV Blumenthal/Grabow e. V.

Die letzten Plätze sind zu vergeben


Durchgeführt wird das Fußallcamp vom SV Blumenthal/Grabow in Kooperation mit

der BRAVO Sport und dem Deutschen Fußball Internat in Bad Aibling vom 05. Juli 2019 bis zum 07. Juli 2019 in Grabow.

Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren.

Neben einem professionellen Training und dem wohl besten Fußballcamp aller Zeiten bekommt jeder

Teilnehmer zum Start ein spektakuläres Welcome-Goodie-Bag. Mit dabei: Ein Trikot, Hose, Stutzen, ein

Ball sowie eine Trinkasche und natürlich auch die BRAVO SPORT.

Zusätzlich zur Mini-WM, den zahlreichen Wettbewerben, wie dem Elfmeterkönig oder dem härtesten

Schuss, qualifizieren sich die Besten jedes Camps für die Wahl zum „Spieler des Jahres“. Der Gewinner

bekommt eine eigene Story in der BRAVO SPORT und ein Stipendium für das Deutsche Fußball Internat

im Wert von 20.000 Euro!

Anmeldung können noch unter der Vereinsseite des SV Blumenthal/Grabow:

www.neunzehn32.dehttps://www.fussballcamps.de/camps/475 oder 

www.fussballcamps.de vorgenommen werden.

Ansprechpartner des Vereins: SV Blumenthal / Grabow , Holger Steinhauer, 0176-87522214

APRIL APRIL – Marasov für U17 von Estland nominiert…

Trainer Norbert Huth (35) holt sich Landesklassenkicker, zum Testspiel gegen Lichtenstein, aus Grabow in den Kader.

Am 22.04.2019 heißt es für den 17-jährigen Marasov, Testspiel in seinem Heimatland Estland gegen die U17 von Lichtenstein.

Valera Marasov

„Die Nominierung kam für mich sehr überraschend und ich bin erstaunt wie professionell auch in Deutschland in den unteren Ligen gescoutet wird und ich dadurch die Chance erhalte in meinem Heimatland das Nationaltrikot überzustreifen“ so Marasov.

Der SV Blumenthal/Grabow wünscht dem neuen Juniorennationalspieler alles gute in seinem ersten Spiel und wird auch versuchen einen eigenen Fanclub mit nach Estland zu schicken um Ihn zu unterstützen.

Da der SV Blumenthal/Grabow an dem Wochenende auch keine Spiel mit der U17 hat, ist der Weg frei für die Estländer und Marasov.

APRIL APRIL

WIE WAHRSCHEINLICH ANGENOMMEN IST VALERA ZWAR ESTLÄNDER ABER NICHT NATIONALSPIELER. AUCH WENN ER EIN SEHR TALENTIERTER SPIELER IST UND WIR FROH SIND DAS WIR IHN HABEN. ES WAR DER ALLJÄHRLICHE APRILSCHERZ WIE IM VORJAHR „RICO STEINHAUER ZU UNS WECHSELT ODER IM JAHR DAVOR STEFAN KEILING NACH MALCHOW“ WIR HOFFEN EIN PAAR VON EUCH TÄUSCHEN ZU KÖNNEN UND EIN SCHMUNZELN IN EURER GESICHT ZU ZAUBERN😂

„Trainieren wie die Stars“

SV Blumenthal / Grabow hat es geschafft. Europas größte und erfolgreichste Fußallschule kommt im Jahre 2019 nach Grabow. Bei dem spektakulären Fußallfest steht alles unter demMotto „Trainieren wie die Stars“. Durchgeführt wird das Fußallcamp vom Verein in Kooperation mit der BRAVO Sport und dem Deutschen Fußball Internat in Bad Aibling.

Das dreitägige Fußballcamp findet vom 05. Juli 2019 bis zum 07. Juli 2019 statt. Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren.

Neben einem professionellen Training und dem wohl besten Fußballcamp aller Zeiten bekommt jeder Teilnehmer zum Start ein spektakuläres Welcome-Goodie-Bag. Mit dabei: Ein Trikot, Hose, Stutzen, ein Ball sowie eine Trinkasche und natürlich auch die BRAVO SPORT.

Zusätzlich zur Mini-WM, den zahlreichen Wettbewerben, wie dem Elfmeterkönig oder dem härtesten Schuss, qualifizieren sich die Besten jedes Camps für die Wahl zum „Spieler des Jahres“. Der Gewinner bekommt eine eigene Story in der BRAVO SPORT und ein Stipendium für das Deutsche Fußball Internat im Wert von 20.000 Euro!

Alle Jungs und Mädchen, die sich bis zum 30.04.2019 bei Holger Steinhauer in die Sammelanmeldung eintragen sparen satte 15 Euro.

Anmeldung auf der Vereinsseite des SV Blumenthal/Grabow: <<< hier klicken >>>

Weitere Informationen zur Anmeldung für das BRAVO SPORT Fußballcamp erhalten auf der v. g. Interessierte, beim Ansprechpartner des Vereins:

Holger Steinhauer, 0176-87522214 oder  www.fussballcamps.de