Der SV Blumenthal/Grabow trauert um seinen Ehrenpräsident.

Manfred Lengert verlässt mit 87 Jahren den Platz.

Wir trauern um den Mann, der jahrzehntelang das Gesicht des Vereins war und bis zum Schluss immer, wenn er konnte, zum Fußballplatz kam, um seinen Verein zu sehen. 
 
Manfred Lengert kennen viele noch als Trainer der Jugend vom SV Blumenthal /Grabow als es auf dem Platz schon laut war, aber er alle übertönte. 
 
Er ist Ehrenpräsident des Vereins und stand dem Verein immer mit Rat und Tat zu Seite.
 
Wir verabschieden uns von einem, wenn nicht dem größten Mitglied und Menschen unseres Vereins.
 
Nun hat die Leidenszeit ein Ende, da er gesundheitlich schon länger gekämpft hat. 
 
Unser Beileid gilt seiner Frau, seinen Kindern, Enkelkindern und Ur-Enkeln.
 
i.A. Jens Alms
 
SV Blumenthal/Grabow e.V. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.