Der Ball ruht, doch der Verein lebt.

Winterneuzugang aus Pritzwalk.

Aleksandr Marasov wechselt an den Rohrteich.

Aleksandr ist 21 Jahre jung und hat seine fussballerischen Fähigkeiten in Pritzwalk erlernt. Erst war er in der Jugend vom Pritzwalker FHV aktiv, wo er sehenswerte Fortschritte in der fussballerischen Entwicklung gezeigt hat und darauf zum Stadrevalen von Einheit Pritzwalk wechselte. Nun kommt der pfeilschnelle Außenspieler zu uns und möchte den nächsten Schritt in der Entwicklung erreichen.

Aleksandr hat einen enormen Schuss und kann dadurch über die Flügel für Gefahr sorgen.

Pressesprecher Jens Alms, meint das er dem Team sicher, wenn es wieder losgeht, sofort weiterhelfen kann und menschlich sicher gleich Anschluss findet.

Willkommen an Bord.

#AfdSVB #AufgehtsSVB #Kumpelverein #NurderSVB #JugendSVB #keinandererVerein #AlexandrMarasovtogruenweiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.