APRIL APRIL – Marasov für U17 von Estland nominiert…

Trainer Norbert Huth (35) holt sich Landesklassenkicker, zum Testspiel gegen Lichtenstein, aus Grabow in den Kader.

Am 22.04.2019 heißt es für den 17-jährigen Marasov, Testspiel in seinem Heimatland Estland gegen die U17 von Lichtenstein.

Valera Marasov

„Die Nominierung kam für mich sehr überraschend und ich bin erstaunt wie professionell auch in Deutschland in den unteren Ligen gescoutet wird und ich dadurch die Chance erhalte in meinem Heimatland das Nationaltrikot überzustreifen“ so Marasov.

Der SV Blumenthal/Grabow wünscht dem neuen Juniorennationalspieler alles gute in seinem ersten Spiel und wird auch versuchen einen eigenen Fanclub mit nach Estland zu schicken um Ihn zu unterstützen.

Da der SV Blumenthal/Grabow an dem Wochenende auch keine Spiel mit der U17 hat, ist der Weg frei für die Estländer und Marasov.

APRIL APRIL

WIE WAHRSCHEINLICH ANGENOMMEN IST VALERA ZWAR ESTLÄNDER ABER NICHT NATIONALSPIELER. AUCH WENN ER EIN SEHR TALENTIERTER SPIELER IST UND WIR FROH SIND DAS WIR IHN HABEN. ES WAR DER ALLJÄHRLICHE APRILSCHERZ WIE IM VORJAHR „RICO STEINHAUER ZU UNS WECHSELT ODER IM JAHR DAVOR STEFAN KEILING NACH MALCHOW“ WIR HOFFEN EIN PAAR VON EUCH TÄUSCHEN ZU KÖNNEN UND EIN SCHMUNZELN IN EURER GESICHT ZU ZAUBERN😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.