Noch Nachwuchsfussballer/-innen für die Saison 2018/19 gesucht!

Die Fußballabteilung des SV Blumenthal/Grabow wird auch in der Spielsaison 2018/2019 mit Nachwuchsbereich breit aufgestellt sein und im Wettkampfspiel-betrieb im Fußballkreis Prignitz-Ruppin sowie im Fussball-Landesverband Brandenburg antreten. Nachdem in der laufenden Saison bereits sechs Teams erfolgreich um Punkte und Tore kämpften, werden es ab der neuen Saison dann 7 Mannschaften sein. Dabei werden noch in allen Altersklassen (A-, B-, C-, D-, E-, F- und G-Junioren und damit in den Jahrgängen 2000 und jünger) Spieler und Spielerinnen gesucht, die regelmäßig trainieren möchten und die Mannschaften im Spielbetrieb unterstützen wollen. Der SV Blumenthal/Grabow bietet auch weiterhin die Gesprächsbereitschaft für Spielgemeinschaften und die Möglichkeit zum Zweitspielrecht an. Erste positive Gespräche sind bereits erfolgt.

Interessierte Sportler (Jungen und Mädchen) kommen zu den jeweiligen Trainingszeiten auf den Sportplatz in Grabow und melden sich bitte kurzfristig (spätestens August 2018) im Verein an. Bei Fragen einfach telefonischen Kontakt suchen. Ansprechpartner für alles Weitere ist Abteilungsleiter Christian Groth (0162 23 10 180) oder Jugendwart Holger Steinhauer (Telefon: 033984 / 71 361 oder 0176 875 222 14).

Des Weiteren besteht noch die Möglichkeit zur Anmeldung für unser beliebtes Fußballcamp (06. – 08. Juli 2018). Dies ist auch eine Möglichkeit um dabei gleichzeitig unser Vereinsleben persönlich in Augenschein zu nehmen. Es sind schon über 80 Fußballkinder aus Nah und Fern angemeldet, die am Camp teilnehmen werden. In diesem Jahr ist es übrigens das 10. Camp in Folge. Und ein paar Überraschungen sind da schon geplant…