Verstärkung für die Erste und ein Abgang

Zugänge:

Unsere Erste kann in diesem Winter auf zwei weitere Offensivkräfte bauen und sich damit punktuell verstärken.Mit Rene Steinhauer kommt ein Allrounder wieder an den Rohrteich der in dem letzten halben Jahr in der Brandenburgliga kickte und so etwas Erfahrungen sammeln konnte. Doch durch seinen Berufsweg kommt Rene zu seinem Heimatverein zurück.  Unser zweite Neuzugang Niels Modl ist ein alter Bekannter und will wieder im Fußball einsteigen, er hat Jahrelang in der ersten viele Tore geschossen und wird dieses auch wieder zeigen wollen.

Willkommen Rene & Niels

Abgänge:

Leider verlässt uns nach kurzer Zeit Oliver Lange wieder, da die Fahrtwege und der Zeitaufwand für Ihn zu hoch waren. Nun heuert er beim Meyenburger SV an und wir wünschen Ihm alles gute für seine Zukunft.

Bis Bald Oliver